Deckenbau auf der Kreisstraße FS 1 bei Paunzhausen: Vollsperrung von 7. Juni bis voraussichtlich 1. Juli

Der Landkreis Freising saniert die Fahrbahn der Kreisstraße FS 1 bei Paunzhausen. Die Maßnahme umfasst den kompletten Deckenbau und die Tragschicht vom Kreuzungsbereich der FS 1 mit der Staatsstraße 2084 bis zur Landkreisgrenze Pfaffenhofen in Richtung Entrischenbrunn. Die Bauarbeiten finden von 7. Juni bis voraussichtlich 1. Juli. In diesem Zeitraum ist die Kreisstraße für den gesamten Verkehr voll gesperrt und wird großräumig umgeleitet. Anlieger können die Straße mit Einschränkungen nutzen, um ihre Anwesen zu erreichen.

Der Verkehr wird an der Abzweigung Richtung Letten über die Bundesstraße 13 via Prambach in Richtung Entrischenbrunn umgeleitet. Die Umleitung für die Gegenrichtung erfolgt analog. Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert. Der Umleitungsfahrplan für den MVV wird ausgehängt und unter www.mvv-muenchen.de abrufbar sein.