Die Gärten von Versailles - Eine Sommerserenade im Klostergarten Neustift mit Christoph Eglhuber

Die Konzertreihe Musik im Marstall meldet sich aus der Corona Zwangspause zurück:
Unter dem Titel „Die Gärten von Versailles“ lädt die Heimatpflege im Landkreis Freising am 18. Juli 2021 um 18:00 Uhr zu einem musikalischen Vergnügen in den Neustifter Klostergarten hinter dem Landratsamt ein. Es erklingt Barockmusik, die für den französischen Königshof komponiert wurde. Unter der Leitung von Christoph Eglhuber spielt das Marstall – Barockensemble Werke von Lully, Couperin, Rameau und Corrette. Die Sommerserenade findet nur bei günstiger Witterung statt. Der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung ist unter Besucherdienst[at]kreis-fs.de unbedingt erforderlich. Es gelten die inzidenzabhängigen Hygiene– und Abstandsregeln. Da nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung steht, können Decken oder Sitzkissen für ein gemütliches Picknick mitgebracht werden. Aktuelle Änderungen finden sich auf www.kreis-freising.de sowie in der Tagespresse.