Landratsamt Freising genehmigt Windrad: Bescheid wird öffentlich ausgelegt

Das Landratsamt Freising hat für eine geplante Windkraftanlage im Bereich des Marktes Nandlstadt die Genehmigung erteilt. Der Antragsteller hat nun beim Landratsamt Freising beantragt, dass der Genehmigungsbescheid öffentlich bekannt gemacht wird.

Der Bescheid einschließlich seiner Begründung liegt deshalb von Montag, 23. September, bis einschließlich Montag, 7. Oktober 2019, im Rathaus des Marktes Nandlstadt sowie im Landratsamt Freising (Neubau, 1. Stock, Zimmer 562) während der Dienststunden zur Einsichtnahme öffentlich aus.

Der genaue Wortlaut der öffentlichen Bekanntmachung kann ab Donnerstag, 19. September 2019, neben dem offiziellen Amtsblatt auch hier eingesehen werden.