Sonderimpftermin für alle ab 18 Jahre

Alle Landkreisbürger ab 18 Jahre lädt das Landratsamt Freising zu einer Sonderimpfaktion mit AstraZeneca am Wochenende vom 10. und 11. Juli ein. Bei der Terminvergabe wird ohne Priorisierung vorgegangen. Durch eine Sonderlieferung bietet sich so insgesamt 400 Landkreisbürgern die Möglichkeit, die Coronaimpfung ohne Wartezeit zu erhalten.

Wer sich dafür anmelden möchte, schreibt bitte per E-Mail an impfung-ohne-prio[at]kvfreising.brk.de – dabei müssen unbedingt folgende Angaben gemacht werden: Name, Vorname, Geburtsdatum und Handynummer (oder eine andere sehr gut erreichbare Telefonnummer). Die Impfung erfolgt dann in der Außenstelle des Impfzentrums in Au (Pfaffenhofener Straße 5). Der Termin für die Zweitimpfung ist Ende September dieses Jahres.