Kreisstraße FS 10 ist wieder befahrbar

Die Kreisstraße FS 10 zwischen Anglberg und Thann (Gemeinde Zolling) ist wieder freigegeben. Die Strecke hatte wegen massiver Straßenschäden Mitte August gesperrt werden müssen. Die Fahrbahnoberfläche wurde ausgebessert und die Schäden entfernt, so dass die Sperrung zum 7. Oktober aufgehoben werden kann. Der Landkreis Freising wird die Fahrbahn im Jahr 2022 sanieren. Zur Sicherheit der Verkehrsteilnehmer ist die Geschwindigkeit in diesem Bereich bis dahin auf 50 km/h beschränkt.